Hilfe & FAQs

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Bestellablauf: Wie gebe ich eine Bestellung im Shop auf?

 

  1. Navigieren Sie zu Ihren gewünschten Produkten und legen Sie diese über die entsprechende Schaltfläche „in den Warenkorb“. Sobald Sie alle Artikel, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb gelegt haben, rufen Sie den Warenkorb auf. Dort sehen Sie eine Übersicht aller Artikel, die sich im Warenkorb befinden, und den Gesamt-Wert (netto/brutto) ihres Einkaufs.
    → Hier haben Sie nun auch die Möglichkeit Artikel ggf. aus Ihrem Warenkorb zu löschen, oder die Menge der Artikel, die Sie kaufen möchten, zu bearbeiten. Die Versandkosten werden Ihnen anhand Ihrer ausgesuchten Artikel im Warenkorb direkt angezeigt. Wählen Sie bitte eine Versandart aus.
  2. Um Ihren Einkauf abzuschließen klicken Sie bitte auf “Zur Kasse”.
  3. Im nächsten Schritt „Rechnungsdetails“, wird Ihnen Ihre Rechnungsanschrift angezeigt, falls Sie die Rechnungsanschrift ändern möchten, teilen Sie uns dies bitte per Email oder über das Kontaktformular mit. Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung, welche Sie nach der Bestellbestätigung von uns erhalten. Lesen und bestätigen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Außerdem haben Sie die hier auch die Möglichkeit Ihrer Bestellung eine Anmerkung hinzuzufügen. In diesem Schritt haben Sie noch einmal die Möglichkeit Ihren Warenkorb, Ihre Versand- und Rechnungsanschrift und Zahlungsmethode abschließend auf Richtig- bzw. Vollständigkeit zu prüfen und ggf. zu korrigieren, bevor Sie die Bestellung „kostenpflichtig bestellen“.
  4. Fertig! Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden Sie via Email auf dem Laufenden gehalten.